Freitag, 29. Februar 2008

Blog Merges Servicecenter


Herzlich Willkommen,

im Blog für Heilberufe des Servicecenter der Heilpraktikerin, Heilerin und transpersonalen Therapeutin Stephanie Merges-Wimmer. Sie arbeitet seit 1977 in eigener Psychosomatischer Naturheilpraxis und entwickelte die Transpersonale Imaginative Psychotherapie – TIP. Sie ist Autorin, Seminar- und Ausbildungsleiterin, Coach und ausgebildete Geistheilerin.

Als Geistheilerin hat Stephanie Merges an nationalen und internationalen Fernheilungsexperimenten teilgenommen, die sehr erfolgreich waren. Auch Zeitschriften und deren Leser/innen haben mit Stephanie Merges unterschiedliche Experimente im Bereich Fernheilung durchgeführt, die zum Teil spektakulär und recht erfolgreich abgeschlossen wurden. Auch gehört Stephanie Merges-Wimmer zum Forum "Ausgesuchter und geprüfter Heiler" von Dr. Harald Wiesendanger.

Mein Name ist Lilli Cremer-Altgeld und ich bin Journalistin. Auf diesen Seiten möchte ich Sie stets über die Veröffentlichungen von Stephanie Merges informieren.Ich habe Anfang der 90er Jahre Stephanie Merges über die Wirtschaftsjunioren Köln kennen gelernt. Wenig später erlebte ich hautnah, wie sie meinen Vater – sozusagen in letzter Sekunde – vor dem Tode gerettet hat. Sie heilte ihn per Fernheilung in weniger als 24 Stunden.

Ich erlebte ähnlich Bemerkenswertes aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Dies vor allem im Hinblick auf ihre therapeutische Arbeit und ihre Arbeit als Bewusstseinstrainerin. Deshalb möchte ich mit dazu beizutragen, ihre Arbeit einem grösseren Kreis von Menschen nahe zu bringen. Besuchen Sie auch das Merges Servicecenter:
http://www.merges-servicecenter.de/index.html .

Lilli Cremer-Altgeld